Sudabeh Motamedi

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fachärztin für Chirurgie

Ich habe mein Medizinstudium an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz und an der Humboldt Universität zu Berlin, Charité absolviert. Anschließend habe ich meinen Facharzt für Chirurgie in Berlin und abschießend in München erfolgreich abgeschlossen.

Meine Facharztausbildung Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgte in der Praxisklinik Dr. Nathrath und Prof. Mühlbauer München und im Sana-Klinikum Offenbach in der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie, Zentrum für Schwerbrandverletzte.

Nach einer Spektrumserweiterung in der Handchirurgie am Stiftungsklinikum Mittelrhein Koblenz sowie am Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus in Hamburg war ich als Oberärztin in Bremerhaven tätig. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als leitende Oberärztin und Chefarztvertretung widme ich mich nun meiner neuen Tätigkeit im Tauentzien Medical. Auf Grund meiner umfangreichen Ausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie der Chirurgie bin ich Ihre Chirurgin in Brustchirurgie, Lipödem und Körperformung.

Ich bin in folgenden Fachgesellschaften Mitglied:

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)
  • Deutsche Gesellschaft für Senologie (DGS)